.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wunschliste Sipgate.de

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von otaku42, 9 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin.

Nachdem hier ja der eine oder andere Mitarbeiter von Sipgate mitzulesen scheint, nutze ich mal die Gelegenheit und eroeffne einen "Wunschlisten"-Thread. Vielleicht sehen wir dann ja demnaechst das eine oder andere Feature dieser Liste bei Sipgate? :)

Mein momentan groesster Wunsch: ein XML-RPC oder SOAP-Interface, um bestimmte Nutzerdaten abzufragen. Dazu koennte der eigene Online-Status, der Kontostand, die zuletzt gefuehrten Gespraeche (inkl. der Gebuehren), die News, und so weiter gehoeren. Richtig genial waere es, wenn man auf diese Weise auch die aktuellen Gebuehren fuer bestimmte Vorwahlen abfragen koennte. Auf diese Weise koennte man zum Beispiel eine Reihe sehr praktischer AGI-Skripte fuer Asterisk basteln: Ansage des aktuellen Guthabens, Kosten fuer den zu taetigenden Anruf pro Minute, vertelefoniertes Guthaben beim gerade getaetigten Anruf, und aehnliches.

Das ist zwar jetzt auch moeglich, allerdings muss man dazu das Webinterface parsen, was die Sache doch deutlich schwieriger gestaltet.

Ciao, Mike

2. CThiessen

CThiessen Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Moin.
    - Voice - Box währe schön - Als „mp3“ auf eine Mail Adresse.
    - Als Hardware im Shop die Fritz!Box Fon, denn mit Freenet will ich nichts zu tun haben.

3. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Und für den Rest der Welt ein Version der Website auf Englisch. Es gibt da viele Interssenten.

4. kossy

kossy Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Thema gibts doch schon unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=213!

Vielleicht sollten wir einfach dort weitermachen.

5. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wurde bestimmt schon mal behandelt. Bei entsprechender Router- und Clientkonfiguration sollte das klappen. Andererseits kann man sich mit EINEM Sip Account auch von verschiedenen Stellen gleichzeitig einloggen (natürlich auch an einer Stelle mehrfach).

@kossy
    Dein Link hat mich zu diesem Thema nicht weitergebracht, deshalb bleibe ich erstmal mal hier :?

6. Clemens

Clemens Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Wie Kossy schon schreibt gibt es im Forum schon einen Thread mit mehr Antworten als hier.
    Bitte dort weiterschreiben. :D

@lapalma, rollo
    Ich habe aus lapalma´s Posting einen neuen Beitrag gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.