Wunschrufnummer 06151

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat ?
Ich moeche nun ganz auf VoIP umstellen und suche einen SIP Provider der mir in meinem Ortsnetz 06151 eine Wunschrufnummer ermöglichen kann - Diese Rufnummer soll nur aus 8er und 9er bestehen - zur Not auch möglichst viele 8er und 9er...
Gruss Copperfield
 
Kleiner Hinweis am Rande:
Viele gleiche Zahlen verwirren den Anrufer oft.
Ich kann davon nur abraten: 88898998 zum beispiel wirkt ziemlich unüberichtlich...
12345 oder schön lesbare/sprechbare Nummern wir sind da echt besser:
(06151) 400 300 - als Beispiel...
 
Danke fuer den Hinweis - mach dass mal meiner Frau (Fengshuiberaterin) klar - aus deren Sicht kann es nur so 8er und 9er hageln...
Gruss
Copperfield
 
copperfield schrieb:
mach dass mal meiner Frau (Fengshuiberaterin) klar - aus deren Sicht kann es nur so 8er und 9er hageln...
Da musst Du wohl selber durch - oder sie bekommt einfach das, was sie will...

Eine (06151) 888 999 oder ähnlich würde sich gut lesen und wählen lassen, aber irgendwie erinnert mich das an die Fernsehewerbung nachts :lol:

Schon mal drüber nachgedacht, nach München zu ziehen - da gibts 089 als Vorwahl :wink:
 
@ Admin

Bitte mal nach VOIP-Allgemein verschieben :wink:
 
In der Liste der zugeteilten RNB der RegTP ist keine für die 06151 enthalten, die nur 8 oder 9 enthält.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.