.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wunschrufnummer 06151

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von copperfield, 4 Juli 2005.

  1. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat ?
    Ich moeche nun ganz auf VoIP umstellen und suche einen SIP Provider der mir in meinem Ortsnetz 06151 eine Wunschrufnummer ermöglichen kann - Diese Rufnummer soll nur aus 8er und 9er bestehen - zur Not auch möglichst viele 8er und 9er...
    Gruss Copperfield
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Kleiner Hinweis am Rande:
    Viele gleiche Zahlen verwirren den Anrufer oft.
    Ich kann davon nur abraten: 88898998 zum beispiel wirkt ziemlich unüberichtlich...
    12345 oder schön lesbare/sprechbare Nummern wir sind da echt besser:
    (06151) 400 300 - als Beispiel...
     
  3. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke fuer den Hinweis - mach dass mal meiner Frau (Fengshuiberaterin) klar - aus deren Sicht kann es nur so 8er und 9er hageln...
    Gruss
    Copperfield
     
  4. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Da musst Du wohl selber durch - oder sie bekommt einfach das, was sie will...

    Eine (06151) 888 999 oder ähnlich würde sich gut lesen und wählen lassen, aber irgendwie erinnert mich das an die Fernsehewerbung nachts :lol:

    Schon mal drüber nachgedacht, nach München zu ziehen - da gibts 089 als Vorwahl :wink:
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ Admin

    Bitte mal nach VOIP-Allgemein verschieben :wink:
     
  6. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Liste der zugeteilten RNB der RegTP ist keine für die 06151 enthalten, die nur 8 oder 9 enthält.