.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

www.actio.pl

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von macm2, 13 Sep. 2006.

  1. macm2

    macm2 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Actio.pl

    - ein kostelosen Festnetz-Nummern in 37 Städten
    - keine Adresse in Polen notwendig
    - Rufnummernübertragung funktioniert nicht
    - Gesprächsqualität einwandfrei
    - kostenlose gesprache mit Kunden anderer VoIP-Netze (Sipgate.de und andere)
    - auch mit nicht-polnischer Kreditkarte aufladbar
    - Konto läuft nicht ab
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    - schicke rein polnische Weboberflaeche. :(


    voipd.
     
  3. darius

    darius Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 darius, 14 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2006
    Anmeldung fehlgeschlagen

    @ macm2

    Wie sieht das mit der Eingabe der persönlichen Daten bei der Registrierung aus, wenn ich in Deutschland wohne, jedoch eine kostenlose polnische Telefonnummer erhalten möchte?

    Kann mich mit meiner deutschen Adresse nicht anmelden. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich einen Ort für die kostenlose zu vergebende Ortrufnummer auswähle und meine eingetragene deutsche Postleitzahl nicht mit dem ausgewählten Ort übereinstimmt. In Polen werden doch sicherlich auch nur ortsbezogene Rufnummern vergeben, oder?

    Ist es richtig, dass zum Aktivieren des Accounts und somit auch zum Erhalt der Ortsrufnummer nach abgeschlossener Registrierung zunächst mindestens 20 Zloty eigezahlt werden müssen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?