.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

www.axxeso.com-bin rundum zufrieden

Dieses Thema im Forum "Axxeso" wurde erstellt von Pedro72, 19 Aug. 2009.

  1. Pedro72

    Pedro72 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde von Axxeso und hab hier im Forum schon häufiger negatives zu Axxeso.com gelesen.

    Nach meinen Erfahrungen gibt's bei jedem Anbieter mal Ausfälle oder Echo, hab das sehr selten und telefoniere täglich sehr viel (Spanien/Deutschland)

    Bei der Bezahlung mit Paypal ist das Guthaben meist nach ein-zwei Stunden gutgeschrieben. Über Änderungen wurde ich bisher auch immer unterrichtet und wenn's mal ein Problem gibt bekommt man fast immer 'nen Supporter ans Rohr. Wenn nicht antwortet der Mail Support sehr schnell.

    Habe mit Vodafone 'nen neuen DSL-Anbieter und Router bekommen. Da bei der Konfiguration der SIP-Daten Probleme aufgetreten sind hab ich den Axxeso-Support kontaktiert und nach mehreren Fragen und Antworten haben wir das Problem gefunden. Antworten auf meine Mails habe ich innerhalb 30-45 Minuten bekommen.
    Sowas gibts selten in Deutschland. Genauso selten wie Leute die auch mal was schreiben wenn sie zufrieden sind.

    Was soll übrigens so fragwürdig daran sein wenn ein Unternehmen in Spanien registriert ist und die Server in Deutschland stehen? Wer günstig sein will muss seine Unternehmensstrukturen den bestmöglichen Bedingungen anpassen.

    Pieter van der Laan
     
  2. Marcov

    Marcov Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich nutze Axxesso auch seit fast 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt keine technischen Probleme und Antwort auf Mailanfragen kommt immer prompt!