.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite: 3 Leitungen = 3 Nummern?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von compuboy1010, 4 Nov. 2004.

  1. compuboy1010

    compuboy1010 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    es gibt bei x-lite doch 3 Leitungen. Das heitßt doch, dass ich 3 verschiedene Nummern haben kann, oder?
    Ist es möglich diese mit verschiedenen Klingeltönen zu belegen ?

    Edit von Christoph: Ich habe da mal einen neuen Thread draus gemacht.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die "Leitungen" haben nichts mit Nummern zu tun. Du kannst bei X-Lite bis zu 10 Einträge machen. Das können 10 Accounts bei einem Provider sein oder 10 verschiedene Provider mit je einem Account oder alles dazwischen.

    Du kannst mit X-Lite 3 (X-Pro 6) gleichzeitige Gespräche annehmen oder wählen.

    Verschiedene Klingeltöne gibt es AFAIK bei X-Lite nicht.

    jo