X-Lite: Call 404 not found mit Realtunnel

heidelverg

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

also wie beschrieben, habe ich mich bei Sipgate angemeldet und X-Lite installiert sowie konfiguriert.
Erster Versuch schlug fehl, da die Firewall die benötigten Ports blockiert. Habe wohl auch schlecht Chancen, das hier im Wohnheim zu ändert...
Dann habe ich eine Software namens Realtunnel installiert, die wohl die Firewall umgehen kann. Und siehe da: X-Lite connected. Sehr gut soweit oder halt auch nicht. Denn versuche ich nun die Testnummer 10000 kommt die 404 not found - Fehlermeldung.

Kann mir hier jemand bitte helfen, möchte doch nur nach Hause telefonieren aus dem Ausland. Festnetz nicht verfügbar, Skype läuft sehr, sehr schlecht und Handy ist halt zu teuer!


Danke für jede Anregung


Christian
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,176
Beiträge
2,030,970
Mitglieder
351,581
Neuestes Mitglied
Rene123