.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite forward/umleiten to Voipdiscont oder anderen SIP Anbieter

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von r2d2ro, 31 Jan. 2009.

  1. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    #1 r2d2ro, 31 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2009
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe EyeBeam und möchte meinen Sipcall-Account zu Voipdiscount umleiten. Hat das jemand gemacht ? Kann mir jemand helfen was ich einstellen muss und wo ich es einstellen muss ? Versuche dies seit Tagen und habe schon X-Varianten durchprobiert.

    Habe auch schon versucht den Sipcall-Account auf einen anderen SIP-Account zu forwarden. Ich schaffe es aber nicht.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Edit: Habe nun das EyeBeam gekauft. Also nicht mehr X-Lite
     
  2. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Scheinbar macht das niemand hier. Oder hat mit jemand eine Alternative statt Voipdiscount welche auch funktioniert ? Besten Dank.
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    gerade getestet mit einem freecall und smsdiscount - account >>> funktioniert nicht

    zu freedigits - account ohne problem
     
  4. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Interessant. Danke. Mal schauen ob ich dort auch einen Account eröffnen kann. Was hast Du bei den Forward Einstellungen eingegeben ?
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  6. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Super. Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Ich versuche das auch....

    Edit later: Hmmm, das war wohl nichts....

    Da geht im Moment leider nichts mehr.

    Sorry, FreeDigits signup has been temporarily disabled due to a recent fraud issue.

    Please check back later.
     
  7. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    nix zu danken

    frage mich nur , wozu das gut sein soll , wenn ich eyebeam sowieso nutze
     
  8. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Ich kann eyebeam aber nur am PC nutzen. Ich wuerde aber gerne alle eingehenden Anrufe auf mein Handy weiterleiten, wenn ich unterwegs bin.
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    das ginge auch über sparruf.de - kostet natürlich

    kostet eigentlich immer oder hast du bei sipcall eine flat zum mobilfunk ?
     
  10. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Das mit den Kosten ist OK. Auch bei Voipdiscount bezahle ich für die Weiterleitung. Aber auf ein Handy in Amerika oder in Thailand sind das gerade mal 0.02 Euro. Darum suche ich die Möglichkeit des forwarden. Ich schaue mir dieses sparruf.de mal an. Besten Dank.
     
  11. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  12. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Super. Besten Dank für den Link.