- Mitglied seit
- 10 Apr 2006
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Habe ein ganz seltsames Problem mit meiner Fritz 7050 und der Software X-Lite oder Eyebeam.
Ich kann über Voipdiscount nur dann telefonieren wenn mein PC am USB Anschluß mit der Box verbunden ist.
Hänge ich über LAN Kabel an der Box geht es nicht.
Ich kann auch die Rechner tauschen.
Das Bild bleibt immer das gleiche.
Dieses ist jetzt schon das dritte Gerät alle zeigen den gleichen Fehler.
In der Box sind manuell keine Ports freigegeben.
Nehme ich die Voipdiscount Software geht es. Der ist egal über welche Verbindung ich mit der Fritzbox verbunden bin.
AVM mit diesem Problem konfrontiert behauptet, daß das der Fehler bei Voipdiscount liegt.
Dort wird glatt ignoriert, daß der Fehler definitiv von/in der Box liegt.
weil abhängig vom Anschluß.
Ein Mitschitt (Etheral) vom Protokoll zeigt einen Fehler (Protokollerror)sofort nach der Übermittlung der Telefon Nr. - wenn es über LAN geht.
Bei USB gibt es diesen Fehler nicht.
Die Protokolle liegen auch bei AVM
X-Lite, Eyebeam (Counterpath) angesprochen antwortet erst gar nicht.
Bei Voipdiscount habe ich mir die Mühe erspart überhaupt etwas zu schreiben.
Kennt jemand solch ein Problem und wenn, wie komme ich da raus?
Gerhard
Habe ein ganz seltsames Problem mit meiner Fritz 7050 und der Software X-Lite oder Eyebeam.
Ich kann über Voipdiscount nur dann telefonieren wenn mein PC am USB Anschluß mit der Box verbunden ist.
Hänge ich über LAN Kabel an der Box geht es nicht.
Ich kann auch die Rechner tauschen.
Das Bild bleibt immer das gleiche.
Dieses ist jetzt schon das dritte Gerät alle zeigen den gleichen Fehler.
In der Box sind manuell keine Ports freigegeben.
Nehme ich die Voipdiscount Software geht es. Der ist egal über welche Verbindung ich mit der Fritzbox verbunden bin.
AVM mit diesem Problem konfrontiert behauptet, daß das der Fehler bei Voipdiscount liegt.
Dort wird glatt ignoriert, daß der Fehler definitiv von/in der Box liegt.
weil abhängig vom Anschluß.
Ein Mitschitt (Etheral) vom Protokoll zeigt einen Fehler (Protokollerror)sofort nach der Übermittlung der Telefon Nr. - wenn es über LAN geht.
Bei USB gibt es diesen Fehler nicht.
Die Protokolle liegen auch bei AVM
X-Lite, Eyebeam (Counterpath) angesprochen antwortet erst gar nicht.
Bei Voipdiscount habe ich mir die Mühe erspart überhaupt etwas zu schreiben.
Kennt jemand solch ein Problem und wenn, wie komme ich da raus?
Gerhard