A allesOK Mitglied Mitglied seit 24 Mai 2004 Beiträge 732 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Jun 2004 #1 Mein X-lite hängt hinter NAT. Raus zum Server geht ohne Probleme, aber rein will nicht. Wozu ist z.B. die Einstellung "NAT Firewall IP" notwendig?
Mein X-lite hängt hinter NAT. Raus zum Server geht ohne Probleme, aber rein will nicht. Wozu ist z.B. die Einstellung "NAT Firewall IP" notwendig?
R RyoBerlin Forums-Buddha Mitglied seit 9 Mrz 2004 Beiträge 1,184 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jun 2004 #2 wELCHER aNBIETER; weLCHER rOUTER? eIGENTLICH MACHT X-LITE DAs ALLEINE MIT DM nat pS: sorrY tastatur murks....
wELCHER aNBIETER; weLCHER rOUTER? eIGENTLICH MACHT X-LITE DAs ALLEINE MIT DM nat pS: sorrY tastatur murks....
A allesOK Mitglied Mitglied seit 24 Mai 2004 Beiträge 732 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jun 2004 #3 1. Sorry für deine Tastatur 2. Anbieter: Ich selbst: *-Server hinter Vigor 2200 (NAT). Clientseite: Eumex 704 LAN (NAT)
1. Sorry für deine Tastatur 2. Anbieter: Ich selbst: *-Server hinter Vigor 2200 (NAT). Clientseite: Eumex 704 LAN (NAT)
R RyoBerlin Forums-Buddha Mitglied seit 9 Mrz 2004 Beiträge 1,184 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jun 2004 #4 Geht jetzt wieder besser.. evtl. waren die Akkus nur ausgelutscht *G* Hmmm.... also die Ccnfig kenn ich leider garnicht da muss ich passen :-(
Geht jetzt wieder besser.. evtl. waren die Akkus nur ausgelutscht *G* Hmmm.... also die Ccnfig kenn ich leider garnicht da muss ich passen :-(