.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite Installer mit Vorkonfiguration

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Chimbo2004, 13 Dez. 2006.

1. Chimbo2004

Chimbo2004 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Bei Sipgate kann man sich ja das fuer den eigenen Sipgate-Account konfigurierte
    X-Lite herunterladen.
    Wie bekommt man nun selbst so ein vorkonfiguriertes X-Lite zustande bspw. fuer Sparvoip,welches man dann einfach herunterladen oder auf einem USB-Speicher speichert,ideal wenn man haeufig unterwegs ist.

2. ipman66

ipman66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    X-Lite Installer

Hallo,

das Erstellen eines individuellen Installers für SPARVOIP oder ander Anbieter ist technisch möglich, allerdings lohnt sich der Aufwand nicht für den privaten Einsatz bzw. für ein paar wenige Lizenzen.

Wenn Sie hingegen ein paar hundert Lizenzen benötigen würden, können Sie mich direkt per PM ansprechen.

mfg
    ipman66

3. Chimbo2004

Chimbo2004 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Wenn ich das richtig verstehe muss der Installer eigens programmiert werden ?
    Es reicht nicht aus,die Konfiguration zu speichern.

4. ipman66

ipman66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    richtig. Sie hatten ja im Posting von einem installer gesprochen..., wenn es Ihnen nur darum geht, das Softphone vorkonfiguriert mit einem Provider auf einen USB-Stick oder so zu kopieren, dann empfehle ich Ihnen X-TAPI lite bzw. Pro, welches hierfür geeignet ist. Details hierzu finden Sie in der PRoduktanleitung auf der HErstellerseite. Einfach in der Suchmaschine nach X-TAPI suchen ;-)

mfg
    ipman66