X-Lite Jabra 2050 BT am Laptop

my-key

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mir einen Logilink BT-Adapter für meinen Laptop zugelegt und mit der BlueSoleil-Soft auf meinem Laptop installiert.
mein Jabra 2050 BT-Headset wird auch gefunden und verbunden, aber ich bekomme keinen Ton aus dem Headset heraus und herein.

Wollte meine sipgate- und andere VOIP-Telefonate zukünftig per BT führen, aber ...
in der Konfiguration von X-Lite kann ich neben dem normalen Realtec AC97 (wie bisher) noch Bluetooth AV Audio und Bluetoth SCO Audio auswählen.
Hat aber beides leider keinen Erfolg.

Wo könnte ich noch suchen nach dem entscheidenden Schräubchen ?

THX
My-key
 
In Bluesoleil das Jabra auswählen und im Kontextmenü "Verbinden" mit dem Dienst verbinden. Das Headset sollte dann einen Ruf signalisieren. Annahmetaste drücken und die Verbdinung steht. Nachteil ist, dass das Headset immer durchlaufen muss, anders als beim Mobiltelefon, da X-Lite keine entsprechende Anrufsteuerung hat.

jo
 
Danke für den Tipp.
werde es demnächst probieren - hab das jabra im auto liegen zur zeit.

THX
my-key
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Beiträge
2,303,511
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91