.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite mit inode take it max verwenden

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von manuela.k, 17 Feb. 2009.

  1. manuela.k

    manuela.k Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Erstmal ein großes Lob an euer Forum!

    Nun meine Frage, Ich habe Heute meinen Anschluss von Inode bekommen. Take IT Max mit VOIP und einer Fritz Box 7140. Nun möchte ich aber an der Fritz Box kein Festnetz Telefon anschließen, sondern meine Leitung von Inode über ein Softphone verwenden. Ist das möglich? Wenn ja könnt ihr mir bitte beschreiben was ich da zu tun habe. Punkto VOIP bin ich noch ein ganz großer Anfänger.

    Bedanke mich schon mal im voraus! :)
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wie man hier schon einige male lesen konnte , gibt es mit inode einige problem

    vielleicht kommst du in diesem österreichischen forum schneller weiter , da gibts einiges zu dem thema

    http://xdsl.at/viewforum.php?f=49
     
  3. manuela.k

    manuela.k Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok Versuche ich mal. Danke