.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite mit mehreren Rufnummern gleichzeitig erreichbar sein. (selber Provider)

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von BH1, 5 Nov. 2008.

1. BH1

BH1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

also ich habe da ein kleines Problem und zwar bin ich jetzt bei sipgate und habe 3 Leitungen zur Verfügung gestellt bekommen. Nun kann ich zwar nach Wahl mit jeder der drei Leitungen im vorkonfiguriertem X-Lite raustelefonieren kann aber nur über die Standartleitung -0 Anrufe empfangen.

Was muss ich nun im X-Lite einstellen das ich von allen drei Leitungen gleichzeitig Anrufe empfangen kann ?.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!.

2. BH1

BH1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Zu etwas anderem... ich habe im X-Lite jetzt die Funktion "Sprechtaste" zwar eingeschaltet jedoch sehe ich keine Option wie ich eine Sprechtaste auf meiner Tastatur definieren kann, oder ist diese fest vorgegeben und wenn ja was für eine Taste ist dies ?

3. BH1

BH1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir keiner helfen ? :confused:

4. BH1

BH1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,

also ich habe mir jetzt eyebeam installiert und kann nun mit allen drei sipgate Rufnummern gleichzeitig erreichbar sein an einem PC.

Die Sache ist nun die das ich nicht durch einzelne Leitungen raustelefonieren kann, außer ich stelle in den Optionen immer die Leitungen mit der ich raustelefonieren will auf "default" was aber so nicht sein kann denke ich.

Ebenfalls kann ich nicht sehen auf welche Leitung ich gerade angerufen werde, egal unter welcher Rufnummer ein Anruf eingeht steht da Line 1.

Wie kann ich das Problem lösen ? Ich denke es hängt damit zusammen das ich die verschiedenen Line Buttons irgendwie mit den sipgate accounts verknüpfen muss ?.

5. voodoobaby

voodoobaby Guest

#5 voodoobaby, 18 Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Nov. 2008
    vor die rufnummer mit #1 oder #2 oder #3 usw die rufnummer ( bzw account ) zur rauswahl definieren

6. BH1

BH1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0

Ok das klappt.

Ansonsten habe ich jetzt noch vom Counterpath Support mitbekommen das ich wohl Bria bräuchte um mir direkt anzeigen lassen zu können auf welcher Leitung ein Anruf eingeht... :spocht: