.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite mit neuen Tönen bestücken

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von derGrune, 13 Sep. 2004.

?

Wie findest Du die Töne beim X-Lite?

  1. Genau richtig

    100.0%
  2. Könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Mit diesen Tönen benutze ich das Prog nicht!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. derGrune

    derGrune Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    ich möchte diesen schrecklich leisen und unspektakulären Anrufton vom X-Lite ändern. Bei Skype klingelt das so richtig und diesen Ton würde ich auch gerne hören, wenn mich jemand übers X-Lite anruft.

    Ausser "Default" kann ich in den Soundeinstellungen des X-Lite nichts aus- oder anwählen...

    Hat jemand vielleicht eine kleine Telefon-Soundsammlung? Damit man sich auch für VoIP vielleicht mal nen schicken Ton aussuchen kann?

    Grüße,
    Stephan
     
  2. Electric

    Electric Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich auch einmal interessieren - der Klingelton bzw. das Freizeichen als Klingelton ist wirklich alles andere als angemessen...