.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite mit sipgate und freenet

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Reino, 16 März 2005.

  1. Reino

    Reino Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Freenet Iphone account und über das Siemens SX 541 mit einem analogen Telefon, einen Rechner über Ethernet und einen Laptop über Wlan angeschlossen.

    Auf dem Laptop ist X-Lite installiert mit einer Sipgate Nummer.

    Ich kann jetzt vom Telefon meine Sipgate Nummer auf dem Laptop anrufen, funktioniert, ich kann mich mit meinen Gegenüber unterhalten.

    Ich kann vom Laptop über name.name@freenet.de auf meinem normalen Telefon anrufen, funktioniert auch, jedoch kann mein Gegenüber mich nicht höhren.

    Ich habe bei NAT schon alle möglichen Ports freigeschaltet, aber keinen Erfolg erzielt.
    Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.

    Danke und viele Grüße
    ReiNo