.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x-lite Programmierung

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von magifix, 17 Juni 2005.

  1. magifix

    magifix Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchte x-lite hinter einer tk-anlage betreiben
    gibt es eine übersicht in der steht was man alles einstellen muss
    erhalte immer die fehlermeldung: time-out
    ask admin..nur das bin ich selbst und ich weiß es nicht
     
  2. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi magifix,

    nee, ich kenne so eine Übersicht nicht. Aber so ziemlich jeder Provider gibt eine Anleitung, wie x-lite einzurichten und wie Probleme zu beseitigen sind.

    Wenn du bei deinem Provider nichts findest, dann schreibe doch mal, bei welchem Provider du bist und was du so an Einstellungen gemacht hast, dann wird dir sicher geholfen.

    Liebe Grüße
    Martin
     
  3. Gast

    Gast Guest