.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite Registration Error 408

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von thixx, 17 Feb. 2009.

  1. thixx

    thixx Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe da ein Problem, das perfekt in dieses Forum passt: Ich nutze X-Lite in Kombination mit pbxes.com. Die Konfiguration, Benutzername und Passwort stimmen auch.

    X-Lite fängt als erstes an mit "Discovering Network..." (ca. 40 - 50 Sekunden), dann folgt "Registering..." (nochmal 60 Sekunden), dann "Registration Error: 408 Request Timeout".

    Das wirklich merkwürdige ist, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich per WLAN im Netz bin, sobald ich das LAN-Kabel an das Netbook anschließe, funktioniert alles einwandfrei und innerhalb weniger Sekunden.

    Vielleicht hat jemand eine kreative Idee, woran das liegen könnte!? Vielen Dank schonmal für sämtliche Bemühungen!

    Es grüßt
    thixx
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. skipper22

    skipper22 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat die Vergabe einer festen IP geholfen.