Obwohl ich erfolgreich angemeldet bin, kann ich bei x-lite nicht raus telefonieren. Jeder Anruf, egal wohin ist erfolglos. Es erscheint immer "call failed: request timeout"
Meine Daten sind:
-terrasip account
-d-link DIR615 w-lan router
- winxp home
-zone alarm
Ich habe alle nötigen ports freigegeben, an der verbindung kann es auch nicht liegen, weil ich direkt mit dem lan kabel im router stecke. Ich habs auch schon mit DMZ probiert und auch zonealarm komplett ausgeschaltet. Nichts hat geholfen. Es kann auch nicht an x-lite direkt liegen, weil mit "phoner lite", dem softphone von terrasip kommt dieselbe Fehlermeldung.
Ich versuche es jetzt schon seit Tagen permanent herauszufinden, aber es klappt alles nicht. Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.
Meine Daten sind:
-terrasip account
-d-link DIR615 w-lan router
- winxp home
-zone alarm
Ich habe alle nötigen ports freigegeben, an der verbindung kann es auch nicht liegen, weil ich direkt mit dem lan kabel im router stecke. Ich habs auch schon mit DMZ probiert und auch zonealarm komplett ausgeschaltet. Nichts hat geholfen. Es kann auch nicht an x-lite direkt liegen, weil mit "phoner lite", dem softphone von terrasip kommt dieselbe Fehlermeldung.
Ich versuche es jetzt schon seit Tagen permanent herauszufinden, aber es klappt alles nicht. Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.