.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite und Nummeranzeige bei Anrufen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von ac11, 1 Okt. 2006.

  1. ac11

    ac11 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch relativ neu im VoIP-Bereich und habe mich mal bei Carpo angemeldet. Als Softphone habe ich X-Lite 3.0 installiert und die Registrierung bei Carpo hat auch sofort geklappt.

    Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn jemand anruft ich nur die Nummer des Anrufers im Display sehe, aber nicht den Namen. Natürlich habe ich den Namen mit Rufnummer bei den Kontakten gespeichert.

    Übersehe ich hier irgendeine Einstellung oder geht die Zuorndung von Nummer / Name mit X-Lite nicht??

    Danke.
     
  2. ac11

    ac11 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm. Kann hier wirklich niemand was dazu sagen?? Wie ist denn das bei euch? Werden dort die Namen angezeigt??

    Zumindest laut Beschreibung von counterpath sollte es möglich sein. Werde wohl mal den support anschreiben müssen.
     
  3. ac11

    ac11 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hier schrieb der Support:
    wie kann ich das mit der ip testen?