X-Lite und Nummeranzeige bei Anrufen

ac11

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu im VoIP-Bereich und habe mich mal bei Carpo angemeldet. Als Softphone habe ich X-Lite 3.0 installiert und die Registrierung bei Carpo hat auch sofort geklappt.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn jemand anruft ich nur die Nummer des Anrufers im Display sehe, aber nicht den Namen. Natürlich habe ich den Namen mit Rufnummer bei den Kontakten gespeichert.

Übersehe ich hier irgendeine Einstellung oder geht die Zuorndung von Nummer / Name mit X-Lite nicht??

Danke.
 
Hmm. Kann hier wirklich niemand was dazu sagen?? Wie ist denn das bei euch? Werden dort die Namen angezeigt??

Zumindest laut Beschreibung von counterpath sollte es möglich sein. Werde wohl mal den support anschreiben müssen.
 
Das hier schrieb der Support:
I just tested here, and that feature worked just fine.
The only time I have seen it not work is when the provider uses a different
IP for each call.

wie kann ich das mit der ip testen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.