Hallo!
Eigentlich such ich nur einen schnellen, kompakten, nicht überladenen SIP-Client. Ok, X-Lite ists nicht aber Phoner funktioniert bei mir nicht :-(
Bei X-Lite verstellen sich automatisch immer die Einstellungen für Audio, spzieller das "Speaker Device" und "Microphone Device" bei "Headset". Und zwar wird das lästigerweise immer auf den Bluetooth Port (fürs Headset) geschaltet den ich ja gar nicht verwende!
Manchmal erscheint auch die "Sprechblase" Einstellungen wiederhergestellt (oder so ähnlich).
Ist das Problem bekannt? Kann man dem irgendwie Herr werden?
Danke im Vorraus!
divB
EDIT: Grad ists wieder passiert. *grrr*, das macht es unbrauchbar :-(
Also die folgende Sprechblase erscheint ohne Zutun (X-Lite minimiert) in unregelmäßigen Abständen:
Danach sieht der Einstellungsdialog so aus:
Und so soll er aussehen (nachdem ich wieder alles zurückgestellt habe):
Danke nochmals
Eigentlich such ich nur einen schnellen, kompakten, nicht überladenen SIP-Client. Ok, X-Lite ists nicht aber Phoner funktioniert bei mir nicht :-(
Bei X-Lite verstellen sich automatisch immer die Einstellungen für Audio, spzieller das "Speaker Device" und "Microphone Device" bei "Headset". Und zwar wird das lästigerweise immer auf den Bluetooth Port (fürs Headset) geschaltet den ich ja gar nicht verwende!
Manchmal erscheint auch die "Sprechblase" Einstellungen wiederhergestellt (oder so ähnlich).
Ist das Problem bekannt? Kann man dem irgendwie Herr werden?
Danke im Vorraus!
divB
EDIT: Grad ists wieder passiert. *grrr*, das macht es unbrauchbar :-(
Also die folgende Sprechblase erscheint ohne Zutun (X-Lite minimiert) in unregelmäßigen Abständen:
Danach sieht der Einstellungsdialog so aus:
Und so soll er aussehen (nachdem ich wieder alles zurückgestellt habe):
Danke nochmals
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: