X-Lite Voicemail weiterleiung Sipgate

frank7l7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Alo ich hab X-Lite 3.0 im Zusammenspiel mit Sipgate und auch soweit alles am laufen. Hab aber noch Probleme mit der Voicemail. Wenn mich jemand anruft klingelt es 3-4 ganz normal, dann kommt ein kurzes stakkatoartiges Tuten und dann wird die Verbindung getrennt. Woran könnte das liegen? im Idealfall möchte ich halt das Anrufe nach x Sekunden automatisch auf die Sipgate Voicemail umgeleitet werden. In den Sip Accounts Settings unter Voicemail hab ich dafür sip:[email protected] als Adresse eingeben. Aber das hat bis jetzt keinen Einfluss?! ... Kann mir jemand helfen?

Gruß

Frank

also die weiterleitung ist wohl am besten direkt über die sipgate webside zu machen. kannst dann ja machen dass wenn du off bist direkt zur voicemail geht und sonst nach nen paar sek. wie man allerdings anrufe über x-lite auf die voice schickt ist mir bisher auch nen rätsel.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.