.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

x lite von sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von gordon8888, 25 Okt. 2008.

  1. gordon8888

    gordon8888 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo sipgate freunde
    ich habe probleme mit x lite:
    bei xlite habe ich fogendes eingestellt:benutzereinstellungen>eigenschaften>anwendung mit windows starten und anwendung versteckt starten sind beide auf "nein" engestellt. jedoch wenn ich rechner hochfahre erscheint das sipgate telefon auf meinem bildschirm. ich möchte nicht das es startet wenn windows hochfahre auch nicht versteckt. ich möchte nicht das es versteckt startet, ansonsten bin ich ja wenn es versteckt gestartet wird erreichbar. ich möchte selbst bestimmen wann es startet.
    danke für eure tipps
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. Arnie_75

    Arnie_75 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum soll das der X-Lite 'Nachfolger' sein?? Sieht mehr aus wie in 'OEM-Produkt'.
     
  4. chillen

    chillen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau doch mal im Autostart-Ordner nach ob dort das X-lite noch aktiv ist.