.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Lite zu VoIp geht, aber zu Festnetz/Handy höre ich nix

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von angelodi, 26 Okt. 2005.

  1. angelodi

    angelodi Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich telefoniere mittels der X-Lite Software von Sipgate.

    Befinde mich gerade mit meinem Notebook im Ausland...toll ist, das ich mit der X-Lite Software meine eigene Sipgate VoIp-Nummer (01801...) anrufe und es bei mir Zuhause klingelt und ich so kostenlos mit meiner Familie telefonieren kann.

    Versuche ich jedoch mit der X-Lite Software eine Festnetz/Handynummer anzurufen, so höre ich keinen Rufton mehr, jedoch weiss ich das es bei dem angerufenen klingelt und der auch abnimmt. Aber dann ist auf dessen Seite nur ein Rauschen zu hören, ich auf meiner Seite sehe nur den Status "Verbunden" kann aber gar nix hören und wenn ich spreche hört der gegenüber, wie erwähnt, nur Rauschen.

    Habe schon alle Codes einzeln ab/angeschaltet und auch die automatische Auswahl ausprobiert...half nix.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    LG Angelo