X-Pro für 7,99$

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
gibt es hier:

http://store.sipphonestore.com/

Von der Beschreibung her eine Vollversion.

Problem ist, dass es wohl in irgendeiner Form verschickt wird. Hatte eigentlich einen Downloadlink erwartet. Mal abwarten, was da mit der Post kommt.

jo
 
krasse sache der preis. das mit dem verschicken ist schon lustig. was hast du als versand genommen und was kostet der?
 
Hatte bei Versand nichts ausgewählt, weil ich von einem Downloadlink ausgegangen bin. Wurde auch nicht angemeckert. Es wurden auch keine Versandkosten berechnet, nichtmal die MwSt. Habe eben von einem Bekannten gehört, dass er einen Downloadlink bekommen hat. Habe mal an das salesteam geschreiben. Mal sehen, ob die sich melden.

jo

Letzter Stand 18h15: sipphone hat mir geschrieben, dass sie noch ein wenig Zeit brauchen, um die Kreditkarte zu checken. Danach schicken Sie mir den Downloadlink. Zukünftig soll das dann auch in der Bestätigungsmail drinstehen :D
 
hmmm coole sache, dann werd ich das wohl auch mal nehmen, für 8$ isses geschenkt
 
ok habs mir eben mal bestellt und hier kam gleich auf der letzten seite der bestellung nen download link.

das einzig unschöne ist, dass das prog von SipPhone.com gebranded ist, d.h. hier und da nen button direkt auf die website und beim ersten start wollte er gleich nen account anlegen. vorkonfiguriert ist es auch auf sipphone.com. aber das lässt sich ja leicht ändern.

also für 8$ echt genial
 
Denke, dass kann man verschmerzen. Bei mir gab es beim Bezahlvorgang ein Problem mit der Verifizierung der CC, deshalb habe ich wohl nicht den Link sofort bekommen. Denke, die mail mit dem Link wird demnächst eintrudeln 8)

jo
 
dieses "problem" hatte ich aber auch. ich war mir 100pro sicher die cc nummer korrekt eingegeben zu haben, aber der sagte mir ich soll es nochmal überprüfen. dann nochmal eingegeben und fertig wars
 
hatte das gleiche Problem: identische Kreditkarteninfo wurde beim 1. x nicht akzeptiert, beim zweiten Versuch dann doch. Der Downloadlink fehlte dann - und auf meine E-Mail hin hieß es lapidar, ich solle mich an yahoo wenden (in deren shopping mall der Webshop des Anbieters eingebunden ist). Ziemlich krasses Geschäftsgebahren :kotz:
 
BernhardJ schrieb:
hatte das gleiche Problem: identische Kreditkarteninfo wurde beim 1. x nicht akzeptiert, beim zweiten Versuch dann doch. Der Downloadlink fehlte dann - und auf meine E-Mail hin hieß es lapidar, ich solle mich an yahoo wenden (in deren shopping mall der Webshop des Anbieters eingebunden ist). Ziemlich krasses Geschäftsgebahren :kotz:

Hmm, bei mir waren Sie extrem freundlich, so wie ich es von US Firmen gewohnt bin. Ich hatte an [email protected] geschrieben. Das Problem war innerhalb von 4 Stunden gelöst.

Habe allerdings inzwischen einen klein Bug entdeckt, siehe dazu mein posting unter X-Lite

jo
 
kann von aehnliche problemen mit der credit-card berichten. aber eine nette mitarbeiterin von SipPhone.com hat bis um 00.00 uhr us-ortszeit gearbeitet und mich in deutschland angerufen und supportet!!!!!!
da koennen sich deutsche unternehmen mal ne scheibe abschneiden...

skili
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.