.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Pro funktioniert X-Lite nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von kjanker, 14 Juli 2004.

  1. kjanker

    kjanker Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Ich hoffe ich habe alle relevanten Artikel zu X-Lite und X-Pro gelesen und mein Problem besteht weiterhin, deshalb stelle ich jetzt meine Frage mal hier.
    Ich versuche seit längerem X-Lite zum Laufen zu bringen. X-Lite stellt eine Verbindung zu Sipgate her. Man kann auch Leute anrufen, aber ich höre die Gegenstelle nicht. Die Gegenstelle kann mich gut verstehen.
    Zwischenzeitlich hatte ich X-Pro installiert und alles hat von Beginn an wunderbar funktioniert.
    Es liegt also (denke ich) nicht an den Routereinstellungen. Ich habe alle relevanten Ports forgewarded.
    Auch diese Einstellung, die man ändern soll, wenn man Probleme mit einseitigen Gesprächen hat habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe Skype auf meinem Rechner installiert. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Probleme machen koennte. Stimmt das.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch probieren koennte?
    Vielen Dank,
    Karl