.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Pro in deutsch ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von smokey, 22 Jan. 2005.

1. smokey

smokey Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hy! Weiss jemand wie ich meine engl. Version von X-Pro auf deutsch umstellen kann? Info wäre suuuuper! :wink: cya
    Skype>>smokeydoc

2. voodoobaby

voodoobaby Guest

3. RB

RB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Moin!

Es gibt schon eine deutsche Version von X-Pro bei denen (Hab ich selber. War eine Zeitlang bei PURtel für 9,99 ¤ zu haben).
    Ob man allerdings von englisch auf deutsch wechseln kann, weiß ich nicht. Ich würde doch einfach mal bei GlobalIPPhones nachfragen, ob die das machen.

4. smokey

smokey Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    X-ten Software

Erstmal THX für eure Infos :wink:
    Eigentlich müsste es gehn das man ne deutsche Übersetzung für X-Pro in die entsprechende Datei einfügt, o.ä. !!
    (aber dafür muss man die erstmal haben!) X-Lite deutsch hab ich schon,aber möchte halt ALLE Funkt. nutzen die nur im X-Pro sind! :D
    Da ich meine Vers. von X-Pro geschenkt bekam,von Kumpel der mit voip nicht klarkam, kann ich jetzt schlecht von "globalipphones" etwas erwarten!!
    DENN:...umsonst is nur der tot und selbst der kostet einen noch das Leben!! :twisted: Da liegt ja meißtens das wahre Prob. :lol:

Mal sehn,eigentlich möchte ich unbedingt bei sipgate+X-ten Software bleiben! (wenn ich mit den tollen detallierten Einstellungen endlich mal klar käm! zum Bleistift: Millisekunden..hä?) Später dann mal nen Router oder IP-Tel. an mein Motorola-Kabelmodem anschliessen! Damit voip-Tel auch funzt wenn PC off is :idea: 300W PC-Netzteil is heftig um 24h tägl. voip-tel. anzulassen! LOL
    Ok,VoIP wird noch ne RIESEN Sache,muss man sich noch schlauer machen und "reinwachsen"!! (Hab kein Festnetz mehr!!) So Leude,ich sach ma BiBa!

5. DannyK

DannyK Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. also ich glaube ich bin blöd...

ich habe jetzt schon mehrmals versucht eine deutsche Version zu finden. Aber wenn ich die installiere, bleibt X-Lite in englisch.

Kann mir einer sagen, wo ich downloaden muss und was ich installieren muss, um von engl. auf deutsch umzusteigen?