.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-Pro in deutsch ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von smokey, 22 Jan. 2005.

  1. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hy! Weiss jemand wie ich meine engl. Version von X-Pro auf deutsch umstellen kann? Info wäre suuuuper! :wink: cya
    Skype>>smokeydoc
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Es gibt schon eine deutsche Version von X-Pro bei denen (Hab ich selber. War eine Zeitlang bei PURtel für 9,99 ¤ zu haben).
    Ob man allerdings von englisch auf deutsch wechseln kann, weiß ich nicht. Ich würde doch einfach mal bei GlobalIPPhones nachfragen, ob die das machen.
     
  4. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    X-ten Software

    Erstmal THX für eure Infos :wink:
    Eigentlich müsste es gehn das man ne deutsche Übersetzung für X-Pro in die entsprechende Datei einfügt, o.ä. !!
    (aber dafür muss man die erstmal haben!) X-Lite deutsch hab ich schon,aber möchte halt ALLE Funkt. nutzen die nur im X-Pro sind! :D
    Da ich meine Vers. von X-Pro geschenkt bekam,von Kumpel der mit voip nicht klarkam, kann ich jetzt schlecht von "globalipphones" etwas erwarten!!
    DENN:...umsonst is nur der tot und selbst der kostet einen noch das Leben!! :twisted: Da liegt ja meißtens das wahre Prob. :lol:

    Mal sehn,eigentlich möchte ich unbedingt bei sipgate+X-ten Software bleiben! (wenn ich mit den tollen detallierten Einstellungen endlich mal klar käm! zum Bleistift: Millisekunden..hä?) Später dann mal nen Router oder IP-Tel. an mein Motorola-Kabelmodem anschliessen! Damit voip-Tel auch funzt wenn PC off is :idea: 300W PC-Netzteil is heftig um 24h tägl. voip-tel. anzulassen! LOL
    Ok,VoIP wird noch ne RIESEN Sache,muss man sich noch schlauer machen und "reinwachsen"!! (Hab kein Festnetz mehr!!) So Leude,ich sach ma BiBa!
     
  5. DannyK

    DannyK Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. also ich glaube ich bin blöd...

    ich habe jetzt schon mehrmals versucht eine deutsche Version zu finden. Aber wenn ich die installiere, bleibt X-Lite in englisch.

    Kann mir einer sagen, wo ich downloaden muss und was ich installieren muss, um von engl. auf deutsch umzusteigen?