.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

X-PRO TAPI VoIP Softphone mit Outlook Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Rocky512, 1 Sep. 2005.

  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Global IP Telecommunications: X-PRO TAPI VoIP Softphone mit Outlook / Unterstützung und Developer Interface
    01.09.2005 - 12:38 Uhr, Global IP Telecommunications Inc.

    Bradford - Schöffengrund (ots) - Global IP Telecommunications (kurz Global IP Tel), Repräsentant und Preferred Development Partner des weltweit führenden Softphoneherstellers Xten Networks, Inc. bietet das erste Voice over IP Softwaretelefon mit voller TAPI-Unterstützung (Telephony API) an.

    Die heute veröffentlichte Software X-Pro TAPI erlaubt nicht nur das bereits aus der Vorgängerversion bekannte Anrufen von Kontakten aus TAPI-fähigen Anwendungen heraus. Auch das gezielte Aufrufen von Kontakten ist nun möglich, wenn ein Anruf eingeht. "Warum soll man umständlich Nummern tippen oder nach Details zum Gesprächspartner suchen, wenn ein einfacher Klick genügt", sagt Sal Luzzi, CEO der Global IP Telecommunications, Inc., mit Sitz in Bradford, PA (USA).

    Durch eine spezielle, bei Global IP Telecommunications entwickelte Plugin-Software, erhalten Anwender von Microsoft Outlook die Möglichkeit, über das Softphone eingehende Gespräche zu bearbeiten. Ein einziger Klick genügt, um einen Kontakt aufzurufen, wenn die Rufnummer des Gesprächspartners hinterlegt ist und übermittelt wird. Das Plugin für Outlook wurde mit allen Outlookversionen ab Outlook 2000 erfolgreich getestet. Mit einer Profifunktionalität, die bislang nur in bei Großinstallationen verfügbar war, erschließt das neue Produkt einen weiteren Teil des Telekommunikationsmarkts für die VoIP Technik.

    "Die Entwicklung war schwierig, extrem zeitaufwendig und nur durch exzellentes Expertenwissen durchführbar. Anders als Wettbewerbslösungen unterstützt die Software von Global IP Telecommunications echtes TAPI, wodurch erstmals die Verbindung professioneller Customer Relation Management Software mit VoIP möglich ist", so Michael Best, Geschäftsführer der Global IP Telecommunications, Ltd., mit Niederlassung in Schöffengrund. "Als VoIP Telefonengine von X-Pro TAPI wird die Referenzsoftware X-PRO vom Branchenprimus Xten Networks verwendet. Das Produkt wird hervorragend von unseren Kunden aufgenommen. Auf Qualität zu setzen und mit höchster Sorgfalt zu programmieren, zahlt sich für uns bereits voll aus."

    Eine weitere hervorragende Ergänzung ist die X-Pro TAPI Entwicklerumgebung. Mit C++, DELPHI, .NET or VBA (z.B. MS Excel, Word or Access) können Entwickler in nur wenigen Minuten auf den vollen X-Pro TAPI Funktionsumfang zurückgreifen. Das Entwickler Kit ist für 399,00 Euro erhältlich.

    Kunden, die in den letzten Monaten X-PRO TAPI erworben haben, erhalten ein kostenloses Update. Software und Lizenzkeys können ab heute über die persönlichen Online-Accounts bezogen werden. Weltweit erhalten Kunden, die eine reguläre Version des Softphones X-PRO erworben haben, das Upgrade zum Preis von 19,95 Euro.


    Downloadbereich Screenshots:
    http://downloads.xten.de/X-Pro_Tapi/press_kit/german/



    Quelle: Presseportal.de

    Global IP Telecommunications ist seit 2004 enger Entwicklungspartner der Xten Networks Inc. (OTCBB: XNWK) und mit Einführung der Xten Videosoftphone Sparte für den Produktbereich X-Pro/X-Lite verantwortlich. Global IP Telecommunications bietet mit X-Pro/X-Lite und X-Pro TAPI weltweit die zuverlässigsten Softphoneapplikationen für Voice over IP. GlobalIPTel Produkte werden weltweit über führende PC-, USB- und Headsethersteller, Internet Service Provider, Telco´s sowie über internationale Vertriebspartner und Online-Partner vertrieben.
     
  2. Chaosmanager

    Chaosmanager Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau... So weit, so gut...

    Mal eine bescheidene Frage dazu: Wie deinstalliere ich dieses Outlook-Plugin? Mit der Deinstallationsroutine von X-Tapi wird es jedenfalls nicht automatisch entfernt...

    Persönlich finde ich dieses Plugin auch eher nervig, weil es Outlook IMHO nicht nur beim Ladevorgang bremst!
     
  3. tomcon

    tomcon Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ja, das wüßte ich auch ganz gern...nervt und und ich kann es nicht deinstallieren