X-PRO TAPI VoIP Softphone mit Outlook Unterstützung

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Global IP Telecommunications: X-PRO TAPI VoIP Softphone mit Outlook / Unterstützung und Developer Interface
01.09.2005 - 12:38 Uhr, Global IP Telecommunications Inc.

Bradford - Schöffengrund (ots) - Global IP Telecommunications (kurz Global IP Tel), Repräsentant und Preferred Development Partner des weltweit führenden Softphoneherstellers Xten Networks, Inc. bietet das erste Voice over IP Softwaretelefon mit voller TAPI-Unterstützung (Telephony API) an.

Die heute veröffentlichte Software X-Pro TAPI erlaubt nicht nur das bereits aus der Vorgängerversion bekannte Anrufen von Kontakten aus TAPI-fähigen Anwendungen heraus. Auch das gezielte Aufrufen von Kontakten ist nun möglich, wenn ein Anruf eingeht. "Warum soll man umständlich Nummern tippen oder nach Details zum Gesprächspartner suchen, wenn ein einfacher Klick genügt", sagt Sal Luzzi, CEO der Global IP Telecommunications, Inc., mit Sitz in Bradford, PA (USA).

Durch eine spezielle, bei Global IP Telecommunications entwickelte Plugin-Software, erhalten Anwender von Microsoft Outlook die Möglichkeit, über das Softphone eingehende Gespräche zu bearbeiten. Ein einziger Klick genügt, um einen Kontakt aufzurufen, wenn die Rufnummer des Gesprächspartners hinterlegt ist und übermittelt wird. Das Plugin für Outlook wurde mit allen Outlookversionen ab Outlook 2000 erfolgreich getestet. Mit einer Profifunktionalität, die bislang nur in bei Großinstallationen verfügbar war, erschließt das neue Produkt einen weiteren Teil des Telekommunikationsmarkts für die VoIP Technik.

"Die Entwicklung war schwierig, extrem zeitaufwendig und nur durch exzellentes Expertenwissen durchführbar. Anders als Wettbewerbslösungen unterstützt die Software von Global IP Telecommunications echtes TAPI, wodurch erstmals die Verbindung professioneller Customer Relation Management Software mit VoIP möglich ist", so Michael Best, Geschäftsführer der Global IP Telecommunications, Ltd., mit Niederlassung in Schöffengrund. "Als VoIP Telefonengine von X-Pro TAPI wird die Referenzsoftware X-PRO vom Branchenprimus Xten Networks verwendet. Das Produkt wird hervorragend von unseren Kunden aufgenommen. Auf Qualität zu setzen und mit höchster Sorgfalt zu programmieren, zahlt sich für uns bereits voll aus."

Eine weitere hervorragende Ergänzung ist die X-Pro TAPI Entwicklerumgebung. Mit C++, DELPHI, .NET or VBA (z.B. MS Excel, Word or Access) können Entwickler in nur wenigen Minuten auf den vollen X-Pro TAPI Funktionsumfang zurückgreifen. Das Entwickler Kit ist für 399,00 Euro erhältlich.

Kunden, die in den letzten Monaten X-PRO TAPI erworben haben, erhalten ein kostenloses Update. Software und Lizenzkeys können ab heute über die persönlichen Online-Accounts bezogen werden. Weltweit erhalten Kunden, die eine reguläre Version des Softphones X-PRO erworben haben, das Upgrade zum Preis von 19,95 Euro.


Downloadbereich Screenshots:
http://downloads.xten.de/X-Pro_Tapi/press_kit/german/



Quelle: Presseportal.de

Global IP Telecommunications ist seit 2004 enger Entwicklungspartner der Xten Networks Inc. (OTCBB: XNWK) und mit Einführung der Xten Videosoftphone Sparte für den Produktbereich X-Pro/X-Lite verantwortlich. Global IP Telecommunications bietet mit X-Pro/X-Lite und X-Pro TAPI weltweit die zuverlässigsten Softphoneapplikationen für Voice over IP. GlobalIPTel Produkte werden weltweit über führende PC-, USB- und Headsethersteller, Internet Service Provider, Telco´s sowie über internationale Vertriebspartner und Online-Partner vertrieben.
 
Rocky512 schrieb:
Durch eine spezielle, bei Global IP Telecommunications entwickelte Plugin-Software, erhalten Anwender von Microsoft Outlook die Möglichkeit, über das Softphone eingehende Gespräche zu bearbeiten.

Jau... So weit, so gut...

Mal eine bescheidene Frage dazu: Wie deinstalliere ich dieses Outlook-Plugin? Mit der Deinstallationsroutine von X-Tapi wird es jedenfalls nicht automatisch entfernt...

Persönlich finde ich dieses Plugin auch eher nervig, weil es Outlook IMHO nicht nur beim Ladevorgang bremst!
 
Chaosmanager schrieb:
Jau... So weit, so gut...

Mal eine bescheidene Frage dazu: Wie deinstalliere ich dieses Outlook-Plugin? Mit der Deinstallationsroutine von X-Tapi wird es jedenfalls nicht automatisch entfernt...

Persönlich finde ich dieses Plugin auch eher nervig, weil es Outlook IMHO nicht nur beim Ladevorgang bremst!


ja, das wüßte ich auch ganz gern...nervt und und ich kann es nicht deinstallieren
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.