- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein Programm für die Fritzbox, damit kann man von der XBox aus mit anderen über I-net spielen.
Das Programm besteht aus 2 Dateien bzw. 3 inkl. LOG-Datei
1. kaid
2. kaid.conf
3. kaid.log
Bis jetzt kopiere ich die Dateien ins tmp-Verzeichnis und starte das dort so:
mit Log-Ausgabe
/var/tmp/kaid -c /var/tmp/kaid.conf > /var/tmp/kaid.log
ohne Log-Ausgabe
/var/tmp/kaid -c /var/tmp/kaid.conf &
Gerne würde ich das Programm aber direkt in den DS-Mod integrieren, so das man es auch wie die anderen Programme im DS-Mod neu starten oder beenden kann. Wie kann ich da vorgehen? Ich habe auch schon selber Images mit Cygwin erstellt und auch zusätzlich was in den addon gelegt und static.pkg erweitert, nur wie ich auch das Menü erweitern kann ist mir ein Rätsel.
Sollte das alles doch etwas zu schwer für mich sein, dann würde es mir auch reichen, wenn ich die Datei in den Flash bekomme und dort nach dem reboot automatisch startet.
Hier der Link zu den Programm: http://www.teamxlink.co.uk/pre/kaid4_linuxmips.zip
Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.
ich habe ein Programm für die Fritzbox, damit kann man von der XBox aus mit anderen über I-net spielen.
Das Programm besteht aus 2 Dateien bzw. 3 inkl. LOG-Datei
1. kaid
2. kaid.conf
3. kaid.log
Bis jetzt kopiere ich die Dateien ins tmp-Verzeichnis und starte das dort so:
mit Log-Ausgabe
/var/tmp/kaid -c /var/tmp/kaid.conf > /var/tmp/kaid.log
ohne Log-Ausgabe
/var/tmp/kaid -c /var/tmp/kaid.conf &
Gerne würde ich das Programm aber direkt in den DS-Mod integrieren, so das man es auch wie die anderen Programme im DS-Mod neu starten oder beenden kann. Wie kann ich da vorgehen? Ich habe auch schon selber Images mit Cygwin erstellt und auch zusätzlich was in den addon gelegt und static.pkg erweitert, nur wie ich auch das Menü erweitern kann ist mir ein Rätsel.
Sollte das alles doch etwas zu schwer für mich sein, dann würde es mir auch reichen, wenn ich die Datei in den Flash bekomme und dort nach dem reboot automatisch startet.
Hier der Link zu den Programm: http://www.teamxlink.co.uk/pre/kaid4_linuxmips.zip
Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.