.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

XLite 2 go?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von ahnungslos99, 16 Jan. 2009.

  1. ahnungslos99

    ahnungslos99 Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Meine Idee ist ein X-Lite auf dem USB-Stick dabei zu haben, also vorkonfiguriert, um es ohne Installation nutzen zu können. Geht das, wenn ich einfach den Programmordner auf den Stick schiebe? Weiteres "Problem": Auf den PC´s wo ich meistens dran arbeite läuft noch Windows 98 SE. Lässt sich X-Lite dazu überreden auch unter diesem doch schon fast antiken OS zu arbeiten?

    Vielleicht hat einer von den Voip Freaks eine Idee sowas zu realisieren :)
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    wenn ich mich recht erinnere , gabs mal eine version für windows 98 - die aktuellen gehen nicht

    was funktionieren sollte wäre phoner:

    http://www.phoner.de/
     
  3. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    X-Tapi lässt sich auch auf einem USB-Stick installieren. Habe aber keine Ahnung, ob das auch mit Win98 läuft...