xsane unter Windows 7 64 Bit verschwindet

JokerGermany

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
ich weiß net wo ich posten soll, der Autor antwortet mir nicht.

ich habe das Problem, dass xsane zwar startet ich auch den Treiber auswählen soll (epson/epson2), aber danach ist das Programm nur noch in der Taskleiste, aber ich bekomme das Programm nicht dazu aufzuploppen.

Früher ging es und bei dem identischen Betriebsystem bei meinem Vater auch....

Vergiss 64-Bit. Dafür ist die Welt momentan noch nicht bereit...

1. Hab ich absolut kein Problem mit 64 Bit
2. daran liegt es wie gerade erläutert nicht, habe nämlich gerade mit Xsane unter dem Win7 64 meines Vaters gescannt.

1. Du hast ein Problem, sonst hättest Du den Beitrag oben nicht geschrieben.
2. In diesem Bereich geht es um Freetz. Allenfalls ganz am Rande geht es auch um die Nutzung der bereitgestellten Programme, denn das können die Webseiten der jeweiligen Programme besser. Auf keine Fall geht es hier um die Unterstützung von Windows-Programmen, die auf Programme auf der Box zugreifen könnten.

Exakt. Dein Windows-Problem erfrage bitte im Microsoft oder xsane-forum. Das ist echt mal nicht unser PRoblem.

_Keine Ahnung, aber mal ehrlich, müssen wir dir diese Arbeit abnehmen?
Alternativ kannst du dich durchaus vertrauenvoll an einige Firmen wenden, die dies evtl für dich erledigen. Natürlich verlangen diese auch Geld...

Nun, dann bist du ja schon an der richtigen Adresse. Herzlichen Glückwunsch. Ob der nun antwortet oder nicht, ist wohl Frage des Autors, und nicht der Freetz-Community. Alternativ: Wie heisst der Chef von Microsoft? Vllt. schreibst du den an, ist immerhin ein Windows-Tool.

Du könntest z.B. mal im Sane IRC Channel fragen wo diese Frage hingehört.
irc://irc.freenode.net/sane

MfG Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.