xtelsio/ PhoneSuite CTI Client: Profil mit eigener Kurzwahl

UTIL3020

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
wie kann ich denn 2 Profile mit jeweils eigenem Kurzwahlfeld erstellen, welches auch automatisch mit dem Profil geladen wird?
(Befürchte das geht gar nicht?!)

Wenn ich die Profile lade, wird immer das gleiche Kurzwahlfeld geladen. Leider kann man in den Eigenschaften der Kurzwahltasten in "Monitor Line" nur ein Tapi-Gerät eintragen.

VG
 

UTIL3020

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok,
hat sich erledigt. Geht nicht, Hersteller hat mir geantwortet. Man müsste dann ein 2 Kurzwahlfeld mit den gleichen Kurzwahltasten, aber anderen Einstellungen dahinter, anlegen. Muss dann also immer die Kurzwahlfelder manuell wechseln. Find ich irgendwie unpraktisch.
Gibt's da irgend eine Open Source Software, die das kann und die ihr aufgrund der super Handhabung empfehlen könnt? (Ich hab' 1 Laptop und ein Telefon jeweils im Büro und eins zu Hause und möchte gerne 2 Profile anlegen. Kurzwahl mit BLF)
 

UTIL3020

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab' versucht ein 2. Kurzwahlfeld anzulegen mit der exakt gleichen Tastenanzahl (15). Beide Kurzwahlfelder sollen nebeneinander angezeigt werden, so dass man nicht händisch switchen muss.
Das 2. Kurzwahlfeld hat eine andere Tasten-Anordnung als das 1, andere Spalten und Zeilenanzahl.
Hab's 30 Min+ versucht mit allen Einstellungsmöglichkeiten im Kontextmenü, ist aber nicht realisierbar.
Da ist ein Fehler bei der Spalten-/ Zeilen-Berechnung in der Programmierung, bzw. es wurde offensichtlich nicht ausreichend getestet nach Fertigstellung.