.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

XTEN eyebeam

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von tycoon, 14 Nov. 2004.

  1. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand veraten wie ich die Registri Einträge der XTEN EYEBEAM lösche, bzw. wo eyebeam das einträgt????

    Ich habe irgend etwas an der Konfiguration verstellt, so dass ich jetzt nur noch "funkqualität" habe, und wenn ich die softwar deinstaliere und dann wieder neu instaliere sind die proxies, etc.. immer noch vorhanden, ;-( ich woll aber das Teil "jungfräulich" machen, das ich wieder die standard einstellunge habe, da ging es nämlich.

    DAnke
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Suche mal in der Registry nach X-ten oder eyebeam und lösche den Schlüssel. Aber vorher noch mal deinstallieren.

    jo
     
  3. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Registry

    Danke für den Tipp, bei XPRO finde ich den auch nur bei der eyebeam nicht, deswegen meine Frage wer weis wo eyebeam die daten versteckt???
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt doch Tools, die Zugriffe auf die Registry ueberwachen und anzeigen koennen. Lass' sowas doch einfach mal laufen, waehrend Du Eyebeam neu installierst.