.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

XTunnels ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von aikon, 12 Aug. 2004.

  1. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat hier jemand erfolgreich einen XTunnels Server mal aufgebaut ?
    Oder gibt es einen Anbieter der neben dem Proxy auch XTunnels mit anbietet ?

    Hintergrund: IP-Tel ist ja schön und gut, wirklich interessant wird es aber erst auf Reisen und im Ausland. Nun blocken aber einige Hotspot Betreiber alles mögliche und selber Konfigurieren der Firewalls ist nicht ;)
     
  2. Philipp

    Philipp Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Akion,

    hast Du Dein Problem gelöst? ich glaube ich stehe vor dem gleichen Problem. Arbeitest Du jetzt für VOIP mit X-Tunnels?

    Philipp
     
  3. rr

    rr Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0