.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Y-Kabel mit Kupplung?[Erledigt]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von BuzZarD, 11 Nov. 2006.

  1. BuzZarD

    BuzZarD Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 BuzZarD, 11 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2006
    Ich hab noch ne alte FritzBox und möchte nun auf die 7141 umsteigen jetzt hab ich das problem mit dem y-kabel, da die Entfernung zwischen box und splitter etwa 8m beträgt und ich das momentan ja prima mit 2 10m Patchkabeln alles angeschlossen habe. Kann ich einfach ein Patchkabel entfernen und dann mit dieser Kupplung http://www.reichelt.de/?SID=28pDn@7...81;ARTICLE=37327;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16
    das Ende des Patchkabels mit dem y-Kabel verbinden?
    Also Patchkabel an FritzBox und dann am ende die Kupplung zum Y-Kabel?
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,


    ja, das geht

    mfg Holger
     
  3. BuzZarD

    BuzZarD Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!