.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

yahoo messenger 9.0 geht mit Fritzbox 7170 nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von denis76, 10 Feb. 2009.

  1. denis76

    denis76 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Da ich jetzt mit Bekannten mich über yahoo messenger 9.0 bzw. yahoo messi schreiben möchte, habe ich ihn mir hochgeladen, bekomme ihn aber nicht gestartet.
    Die yahoo Leiste & auch der Messenger button ist da. nur ist er weiß & :-|
    Wenn ich da drauf gehe steht auch mein Name & (offline) klicke ich dann anmelden an, passiert nix bis auf das unten rechts ein weißes Gesicht kommt & sobald ich mit der Maus darauf gehe geht es weg :(
    Habe schon über google gesucht & gefunden das es an der Fritzbox liegt.
    Nun hoffe ich das ich mir helfen könnt :)
    Bitte aber etwas verständlich & ohne große fachbegriffe eklären weil soviel ahnung habe ich auch wiederum nicht.
    Danke schonmal
    Denis 76
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da das mit Sicherheit kein Problem der Fritzbox ist (sie ist doch nur ein kleiner dummer NAT-Router), habe ich mal ins Allgemeine verschoben. ;)
    Wenn Du wirklich der Meinung bist, es läge an der Fritzbox, dann bitte belege das auch.
     
  3. denis76

    denis76 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich yahoo Messi 8.0 also den veralteten hochlade geht es. & über google wo ich nach evtl. Fehler bzw. Einstellung gesucht habe, mußte ich auch mehrfach lesen das es an der Fritzbox bzw. dem Fritz DSL auf dem Computer/Laptop liegen soll :(
    Vermute auch das es nur ein Häkchen oder eine Einstellung ist & deshalb wollte ich mal bei euch profis nachfragen wo ich wie & was einstellen muß ;)
    An was kann es den sonst noch liegen ?
    Denis76
     
  4. Posti3011

    Posti3011 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem, es liegt an der Software Fritz!DSL. "fehlgeschlagenes Modul sarah.dll" Diese gehört zu Fritz!DSL. Eine Lösung außer der Deinstallation von Fritz!DSL ist mir leider nicht bekannt. Nutze daher weiter den YahooMessenger 8.