.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Yahoo Messengerzugang mit Siemens IP 450

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Lou Porchers, 27 Sep. 2008.

  1. Lou Porchers

    Lou Porchers Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mag ja ne blöde Frage sein aber ich bin kein IP-Spezialist: Ist es nicht möglich eine Software auf ein Siemens 450 IP oder in meinem Fall ein Lidl DIP Phone 450 zu laden mit dem man den Yahoo Messenger oder andere Messenger erreichen kann so wie mit Skypetelefonen ohne PC. Brauche ich im Ausland wo der IP die SIP-Ports blockiert, das habe ich herausgefunden nachdem ich das o.a. Tel. dort versucht habe. Einziger Ausweg bisher wäre wohl ein Skype Telefon, nur sind die noch ziemlich teuer.
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Dafür gibt es den M34 USB Adapter.
    Damit geht Skype und Y! per Mobilteil, aber nur PC-gestützt.

    Auch ganz nett ist das Logitech Cordless Internet Handset. Auch das läuft nur per PC.
     
  3. Lou Porchers

    Lou Porchers Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yahoo Messenger

    Gerade der ist und soll ja nicht vorhanden sein weil für die Leute dort (Ausland) zu kompliziert. Nur ein dauernder LAN-Zugang mit Router ist vorhanden und eben das DIP Phone 450.
     
  4. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Dann lautet die Antwort auf deine Frage: Nein.


    Gruss
    Catalonia