Yealink - Datensätze beim lokalen Telefonbuch

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,541
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Yealink-Telefone (W52P), bei dem ich ein lokales Telefonbuch mit mehrere Einträgen pro Namen speichern möchte, doch irgendwie sind die Daten, die das telefon 'liefert' inkonsistent.

Man kein auf der 'Kontakte'-Seite Templates für XML und CSV-Dateien herunterladen. (Die XML-Template-Datei ist nicht ganz korrekt, da sie mit 0x00-Bytes aufgefüllt ist)
Anbei die Template-Dateien als Text-Dateien.

Doch obwohl es im XML-Template die drei Einträge
Code:
 office_number="123456" mobile_number="123456" other_number="123456"
geben soll, wird der Eintrag "other_number" nicht angezeigt. Beim Export ist aber der Datensatz vollständig.

Beim CSV-Template gibt es diesen Wert überhaupt nicht.

Firmware-Version 25.73.0.40
Hardware Version 25.1.0.0.0.0.0
Kann das einer überprüfen?

Das komische ist, dass da Telefonbuch, wenn es als XML-Datei als 'Remote Telefonbuch' von einem Server kommt, komplett, mit allen Einträgen sauber funktioniert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,394
Beiträge
2,021,888
Mitglieder
350,001
Neuestes Mitglied
juhu-1