Meimy_97

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Hallo Zusammen,
ich habe zwei Yealink T54w mit EXP50 Erweiterung, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass die Erweiterungen (EXP50) im Bootscreen hängen bleibt.
Daraufhin habe ich diese beim Hersteller reklamiert und habe eine neue EXP50 zugeschickt bekommen, der Fehler besteht damit leider weiterhin.

Ich habe ein Firmware Update von der Yealink Homepage durchgeführt (https://support.yealink.com/en/port...e=software&productCode=85e5320540929dd1),dies brachte auch nichts.
Das Einzige was bis jetzt temporär geholfen hat war, das Telefon über Nacht vom Strom zu trennen.
Wird das Telefon dann über den Punkt "Neustarten" im Telefon neu gestartet, bleibt die EXP50 wieder im Bootscreen hängen.

Ich könnte die Telefone zum Hersteller einschicken, mal davon abgesehen, dass es das letzte Mal 6 Wochen gedauert hat...bis ich die neue EXP50 bei mir angekommen ist.
Hilft es mir nicht weiter, wenn die Telefone/Erweiterungen nach und nach dieses Problem haben, dafür muss es einen Grund geben.

Die Telefone sind alle mit einem POE-Adapter angeschlossen.
 
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