Yealink+FritzBox Cable+ CTI Software

Emka72

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt:)
Ich hätte gern zu Hause ein Yealink T48G oder S.
Das ganze soll über die Fritzbox laufen.
Zusätzlich hätte ich gern am Rechner eine CTI Software so wie zb. Estos Procall, was aber nicht mit Fritz funktioniert (und auch unglaublich teuer ist)
Hintergrund:
Ich würde gern sehen wer mich anruft (Journal) - Faxen vom PC aus - und mit Telefonnummer markieren und Hotkey raus telefonieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann, bzw. welche Software da reinpasst?
 

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Schau dir mal die PhoneSuite https://www.phonesuite.de/de/ an. Die unterstützt auch Yealink-Telefone. Damit kommuniziert der PC direkt mit dem Telefon. Hab ich u.a. mit Snom-Telefonen oder auch Asterisk seit Jahren problemlos im Einsatz
 

Emka72

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schau dir mal die PhoneSuite https://www.phonesuite.de/de/ an. Die unterstützt auch Yealink-Telefone. Damit kommuniziert der PC direkt mit dem Telefon. Hab ich u.a. mit Snom-Telefonen oder auch Asterisk seit Jahren problemlos im Einsatz
ok, werde ich machen, Danke!
Dann verstehe ich das richtig, das die Fritz damit quasi gar nichts zu tun hat?
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,414
Neuestes Mitglied
CaptainNem0