Yealink T42s rote LED leuchte und keine Anzeige

Maxwell53

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Freunde

ich bekomme mit den Yealink-Telefonen so langsam eine Krise.

Wir waren für ein paar Tage verreist und ich hatte das Telefon vom Strom getrennt (Gewitter, Überspannung etc.)

Gestern schließe ich das Netzteil wieder am Gerät an und das Display zeigt nichts andern dafür leuchtet die rote LED im Dauerbetrieb (kein Blinken).

Gibt es irgendweine Reset Möglichkeit wie auch immer?

Danke und einen schönes Wochenende.

Achim
 
Beim T46S kann man die OK-Taste 5 oder 10 Sekunden drücken, dann schaltet es sich auf Werkseinstellungen zurück. Viell. geht das beim T42 auch.
Dann muss es aber komplett neu konfiguriert werden...
Vorher würde ich aber schauen, ob das Webinterface viell. noch erreichbar ist - auch wenn es nach Deiner Beschreibung unwahrscheinlich ist.
Viel Glück!
Gruß Conny
 
Kadinter, danke das habe ich schon gemacht und jetzt habe ich das Netzwerkkabel angeschlossen und es gibt keine Verbindung. Anpingen funktioniert auch nicht.Ich kann drücken was ich will, keine Reaktion. Nur die rote LED leuchtet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.