Yealink T48S anklopfen von Gesprächen funktioniert nicht

Leofeivel

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe festgestellt das, das Anklopfen von Gesprächen nicht funktioniert. Habe den Yealink T48S an einer Frtizbox 7490 in Betrieb. Auch diese Funktion Anklopfen ist aktiv. und es funktioniert nicht.
Vielleichtkann mir jemand helfen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn das Anklopfen für das IP-Telefon in deiner Fritzbox 7490 aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. An der Fritzbox kann man bei IP Telefone dieses Leistungsmerkmal nicht aktivieren bzw. gibt es keine Einstellungen dazu. Ich meinte ich habe das anklopfen am Telefon aktiviert aber das bringt nichts. Vielleicht gibt es ein Code dazu, sodas es mit der Box zusammen arbeitet.
 
Die Einschränkungen von IP Telefonen iVm einer F!B sind geläufig? (Die KBs von AVM sind voll davon)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.