- Mitglied seit
- 15 Mai 2020
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin,
wir haben auf unseren Yealink Telefonen MWI aktiviert. Unser AB läuft auf dem Auerswald COMmader 6000.
An sich funktioniert es auch, allerdings immer nur für ein paar Stunden/Tage - dann ist es irgendwie "defekt". Wenn ich dann das Telefon neu starte geht es wieder für X Stunden.
Firmware Update hat nichts gebracht. Dann dachte ich es könnte auch am Stromsparmodus liegen welcher standartmäßig immer aktiviert ist - leider auch nicht.
Hat noch jemand ne Idee? Ist echt nervig, da meine Kollegen so immer die AB Nachrichten verpassen...
wir haben auf unseren Yealink Telefonen MWI aktiviert. Unser AB läuft auf dem Auerswald COMmader 6000.
An sich funktioniert es auch, allerdings immer nur für ein paar Stunden/Tage - dann ist es irgendwie "defekt". Wenn ich dann das Telefon neu starte geht es wieder für X Stunden.
Firmware Update hat nichts gebracht. Dann dachte ich es könnte auch am Stromsparmodus liegen welcher standartmäßig immer aktiviert ist - leider auch nicht.
Hat noch jemand ne Idee? Ist echt nervig, da meine Kollegen so immer die AB Nachrichten verpassen...