Yealink T58W, FreePBX und Telebell

matsmats

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Community,

ich nutze eine FreePBX mit diversen Yealink T58W Telefonen.

Um unsere analoge Türklingel einzubinden habe ich einen TeleBell gekauft. Wer das nicht kennt: Das teil macht aus der Türklingel ein analoges Telefon - ganz nett.

Zur Betätigung des Türsummers erwünscht TeleBell ## am Telefon. Jedes Mal, wenn ich ## schnell hintereinander eingebe ertönt: "Überweisung.... tut.....keine gültige Durchwahl".

Wo muss ich jetzt den Fehler suchen? Im Telefon oder in der FreePBX. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß

Mats
 
Hallo,
bei Yealink-Telefonen (englische Sprache in WebGUI) gibt es unter "Features / General Information" den Parameter "Key as send".
Dort kann man zwischen "Disabled", "*" und "#" wählen.

Wenn dort "#" eingestellt ist, würde ich das mal auf "Disabled" umstellen und einen Versuch starten.
 
Vielen Dank! Bist ein Schatz.

1672322816038.png
[Edit Novize: Bild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.