Yealink W70B an Deutscher Glasfaser eingehend wunderbar ausgehend Stille

Das weiß ich nicht. Da aber dein Beitrag außer 'kaputt, macht ganz' keinerlei verwertbare Informationen enthält, kann ich nicht mehr sagen.

Naja ich habe alle Einstellung wie hier vorher beschrieben und kann nicht ausgehend telefonieren , mit einem unifi Sip Telefon geht alles.

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Yealink DECT Basen sind nur mit Mobilteilen von Yealink kompatibel.
ok Danke für die Insights ich hoffte die DECT von Siemens ans laufen zu bringen, da eben DECT = DECT ist ... dachte bzw. hoffte ich.
Habt Ihr eine Empfehlung von Yealink als Dect Mobilteil?

Habt Ihr eine Empfehlung von Yealink als Dect Mobilteil?
Was ist daraus geworden?

Warum nicht eine Gigaset GO-Box 100 oder eine FRITZ!Box im Modus IP-Client? Yealink bietet einige Mobilteile: Klick. Entweder nach Preis oder Erscheinungsdatum sortieren. Oder ein anderes Attribut wie die Größe … Also wenn Du es nicht zu klein und nicht zu groß haben willst, Bluetooth-Headset nicht brauchst, dann hätte ich eigentlich Yealink W53H gesagt. Aber das ist bereits im Abverkauf von nur noch Restposten und entsprechend teuer. Genau wegen diesen nach 11 Jahren immer noch merkwürdigen Mobilteilen, würde ich gleich eine ganz andere DECT-Basis empfehlen. Schreibt jemand mit W70b und W56h – gar nicht glücklich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,822
Mitglieder
376,797
Neuestes Mitglied
Frisch