[Frage] Yestar? Tiptel Yestar? Module - Unterschiede?

mickeysonline

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue PBX gekauft und habe nun das Problem das ich nicht weis ob es Unterschiede unter der Yestar S20 und Yestar S20 von Tiptel gibt.
Da ich nun ein S2 Modul für 2 analoge Anschlüsse benötige bin ich nun verunsichert ob es hier Unterschiede gibt.
Bei einigen Karten wird nun die Kompatiblen Produkte: MyPBX SOHO, MyPBX Standard, MyPBX U100, MyPBX U200 und MyPBX U5XX. angegeben.
Ist dann hier die S20 von Yeastar/Tiptel mit eingeschlossen? oder gibt es hier unterschiede?
Da die Preise für die Module schon teilweise extrem abweichen und meist keine EAN-Nummer angegeben werden (selbst bei Tiptel nicht) weis ich nun nicht, welche der Module ich mir bestellen sollte, bzw auf was ich achten muss.
Ich hoffe, das hier schon jemand die Yeastar S20 von Tiptel mit Modulen im Einsatz hat und ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.
Vielen Dank schon mal vorab.
Mickey
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.