ZAHLUNGSFEHLER (Fehlercode 816) Sie können nicht über ELV zahlen.

k750voip

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich benutze seit über einem Jahr Poivy.
Angemeldet bin ich mit meinen korrekten deutschen Daten.
Gezahlt hatte ich bisher über PayPal.

Jetzt wollte ich per ELV zahlen, dies wird mir mit einer Fehlermeldung abgelehnt "ZAHLUNGSFEHLER (Fehlercode 816): Ihre Zahlung war leider nicht erfolgreich; Sie können nicht über ELV zahlen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart. Für die aufgetretenen Schwierigkeiten möchten wir uns entschuldigen".

Weiß hierzu jemand Rat, was muss ich korrigieren?
 
hab im moment das gleich problem bei sparvoip!!

kennt jemand ne lösung??
 
Kann einer mal sagen ob es eine bank oder Sparkasse war ?!
 
Habe das selbe Problem bei voipdiscount. Bei anderen klappt es dagegen wurnderbar.

Habe mich sogar schon mal an den Support gewendet.
Ihr werdet es nicht glauben, die haben zurückgeschrieben.

Auf Englisch: Ich soll bitte eine andere Zahlungweise (z.B. paypal) benutzen.

Nachtrag: Bei mir war es Postbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne grosse Hilfe sind die nicht!
Man sollte mal einen Sticky machen mitallen Fehlercodes und was das genau heisst ...wenn man es herausgefunden hat
 
Es liegt nicht an der Bank!

Habe immer per ELV aufgeladen und nun habe ich auch diese tolle Fehlermeldung man solle eine andere Aufladeart verwenden!

Habs dan auch per Paypal probiert (hat sonst auch funktioniert) und nun auch per Paypal nicht! Bekomme das Geld von Paypal immer gleich wieder zurückgebucht!

Die wollen wahrscheinlicht kein Geld mehr ! :)
 
Hi,

so fängt es an, das hatte ich auch so.
Dann irgendwann konnte ich wieder aufladen.
Danach war plötzlich mein Konto gesperrt fehler 33
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.