.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zahlungsmodalitäten

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von dbg, 9 Juni 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Ich nutze bei SipSnip derzeit den Tarif SipSnip500. Wird dieser monatlich automatisch verlängert ? Und was ist, wenn das Guthaben für einen weiteren Monat nicht ausreicht und ich vergesse, es nachzuladen ? Werde ich da per eMail erinnert ?

    daivhkr
     
  2. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo daivhkr,

    diese Frage habe ich mir als Neukunde bei sipsnip auch gestellt. Magst du damit nicht den Support anmailen und die Antwort dann hier reinstellen? Das ist vielleicht nicht für jeden hier interessant, aber die, die direkt danach suchen, finden dann zumindest eine Antwort.

    Liebe Grüße
    Martin
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn Ihr Sipsnip 500 gebucht habt, wird es so lange automatisch verlaengert, wie Geld auf dem Konto ist bzw. bis ihr es kuendigt.
    Eine Erinnerung per mail gibt es meines Wissens derzeit (noch) nicht.
    Gebe diese Anregung aber gern weiter.
    Seit Kurzem gibt es aber auch Postpaid (Lastschrift) bei Sipsnip, damit koennt Ihr das "Vergessen vergessen" ;-)


    Bitte beim naechsten Mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, da die Frage schon oefter kam ;-)

    Noch einen schoenen Abend!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Mark,
    versuch doch mal rauszufinden,ob es auf Wunsch möglich wäre,auch IAX über Euch nutzen zu können?!
    Das es geht,haben wir ja schon ausprobiert.
    Wenn ja,welche Konditionen werden gefordert? Plus-Kunde z.B.?
    Danke für Deine Mühe,
    Gruß von Tom