.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zaptel Install

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von xiretsA, 23 Feb. 2006.

  1. xiretsA

    xiretsA Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Hallo,
    Ich bin neu hier, hab mich erst seit paar wochen mit Asterisk und überhaupt mit Linux auseinander gesetzt und schon kommen die ersten Probleme:(
    Ich hab versucht anfang der woche Zaptel auf SuSE 9.3 zu installieren.ABER bekomme folgendes:
    make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.11.4-20a-obj/x86_64/smp'
    make[1]: *** Keine Regel, um »modules« zu erstellen. Schluss.
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.11.4-20a-obj/x86_64/smp'
    make: *** [linux26] Fehler 2
    Hoffe dass ihr mich weiterhelfen könnt und vorallem Geduld habt. Ich bin wie gesagt neu hier
    Danke
     
  2. xiretsA

    xiretsA Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    [erledigt]

    Das hat sich erledigt, es fehlt immer eine oder mehrere Bibliotheken(diesmal kernel source).jetzt läuft es :blonk:
    danke trotzdem