.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeitüberschreitung bei AVM Fritz Fernzugang

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Moonwalker, 17 Sep. 2008.

  1. Moonwalker

    Moonwalker Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine VPN Verbindung mit der AVM Software Fritz Fernzugang eingerichtet.

    Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf dass ich nach einer gewissen Zeit eine Meldung bekomme, dass die Zeitüberschritten wurde.

    Gibt es irgendeine Beschränkung bei der Verbindungszeit zwischen Clientrechner und Fritzbox ?

    Wäre doch schwachsinnig.

    Jedenfalls muss ich mich immer wieder neu einwählen, was schon ziemlich nervig ist.

    Jemand eine Idee bzw. Erfahrungen zu diesem Thema ?

    Mfg
    Moonwalker
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Unter gewissen Umständen wird die Verbindung nach 60 Minuten getrennt. Früher war das immer so, seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt. Aber frag mich nicht, was die genauen Ursachen dafür sind.