Zeit, einmal danke zu sagen! :-)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Gemeinde ("Community" liegt mir irgendwie nicht so ;-) )!

Nun, da die Mitgliederanzahl die 300 durchbrochen hat und die Beitragsanzahl schon weit über 3.000 liegt, möchten wir uns gerne mal herzlich bei Euch bedanken!

Als wir uns überlegten, dieses Forum zu eben diesem "frischen" Thema "VoIP" aufzusetzen, hatten wir nicht im Traum an so eine tolle Entwicklung und dies in so kurzer Zeit gedacht. Und die Kurve geht ja weiter nach oben, wie man an den täglichen Neuanmeldungen sehen kann. Mittlerweile ist es sogar schon so weit, dass eigentlich rund um die Uhr Leute hier online sind, so dass sich das Forum wirklich als gute Anlaufstelle für Problemlösungen empfehlen kann. :D

Besonders freut uns das tolle "Betriebsklima": alle gehen sehr freundlich und hilfsbereit miteinander um - klasse!

Grund genug also für uns, Euch mal herzlich zu danken! :dance:

Besondere Dank geht natürlich an die Moderatoren für ihr besonderes Engagement.

Und unser ganz spezieller Dank geht an RyoBerlin!

Ein Blick auf seine Beitragsanzahl lässt schon den Grund dafür vermuten... ;-)

Er gehört mit zur "ersten Riege" und hat mit sehr viel Engagement, Fachwissen, Hilfsbereitschaft - und Berliner Schnauze ;-) - das Forum inhaltlich vorangebracht und auch viel zur Steigerung der Bekanntheit getan. Also, herzlichen Dank, Ryo!

In diesem Sinne, nur weiter so, ich melde mich dann wieder bei 500 Mitgliedern. ;-)
 
Ich würde eher sagen Wir haben uns bei den Admins zu bedanken.

Ohne euch gäbe es dieses Forum nicht und wir wären sicher noch auf die diversen Foren wie das wunderhübsche netphone verstreut ;-)

Darum Danke im Namen alle Teilnehmer :)

:meinemei:
 
_unterschreib_ :D
jrrp
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Forum!

Es ist ja genau das VoIP-Forum wonach ich lange gesucht habe,
schnell, hilfreich und mit einem prima Umgangston.

Danke, Clemens
 
Hallole,
auch ich bedanke mich herzlich dafuer, das dieses tolle Forum ins Leben gerufen wurde & alle hier so freundschaftlich miteinander umgehen!
 
:schleime:

Ich gratulier' erst wieder bei 500/5000. Prognose: 1. Juni? Früher? Noch früher?

Oder bei der ersten Frau! ;-)
 
Leo, Du fieser Möpp, noch so einen und ich hetze Dir einen bekannten Abmahn-Anwalt auf den Hals! :hehe: :lach:
 
jo, den Freiherrn! <lole>
 
:fies:
 
Auf zum nächsten Gipfel, die 900 ist fällig, die 1000 greifbar! Beiträge? Schon fast mehr als mir lieb ist, keine Chance alles interessante zu lesen! Und auch die Frauen entdecken ihr Interesse für VoIP - fünf sind es wohl schon in dieser Männerdomäne? Ein Hoch auf die Mitglieder und die Organisatoren!

:dance:
 
Auch von mir ein Danke an die Admins und die User, die als early adaptors mit Ihren vielen und guten Beiträgen helfen, VoIP den Weg zum Erfolg zu ebnen.
Habe viel gelernt und hoffentlich auch einiges beigetragen und
es macht einfach freude hier teilzunehmen. :bier:
 
Auch von uns alles Gute und die besten Wünsche an die gesamte VoIP-Gemeinde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.